Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
1: E-Mail
05.01.2018, 13:06 Uhr
 
Hallo, bin ganz überrascht als ich euch in Ortenberg Usenbon gefunden habe.
Ich bin in Usenborn aufgewachsen. Mein Papa war der Dorflehrer. Anfänglich haben wir im Schulhaus gewohnt (heute Dorfgemeinschaftshaus). Später haben wir ein Haus am Ortsausgang nach Hirzenhain gebaut. ( letztes Haus auf der linken Seite).
2004 sind meine Eltern verstorben. Seitdem bin ich nicht mehr so oft in Usenborn.
Ich lebe nun in Wiesbaden mit meiner Familie und zur Zeit zwei Hunden. ( ELOs).
Aber wenn ich mal wieder in Usenborn bin, werde ich bestimmt mal Guten Tag sagen.
Liebe Grüße Jutta Weißenstein-Danz
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.